Samstag, 22. Dezember 2012

Fantasy-Challenge

Eine tolle Challenge, bei der ich auf jeden Fall mitmachen werde:


Der Zeitraum der Challenge wird vom 01. Januar bis zum 01. April 2013 sein.

Die Aufgaben lauten:

1. Für die Challenge gezählt werden dürfen nur Bücher (deutsch und englisch), deren Protagonist ein magisches Wesen ist UND/ODER mit magischen Wesen zu tun hat (alles Übernatürliche ist erlaubt! Doch lest weiter...)
2. Wie viele Bücher in welchem Zeitraum? Die Challenge findet im  Zeitraum von 1. Januar bis zum 1. April 2013 statt. Bis dahin müssen 10 Bücher gelesen UND rezensiert werden. Aber damit es nicht zu einfach ist, müssen ein paar Bedingungen erfüllt werden...
 
o mind. 1 Buch muss mit Zeitreisen zu tun haben (1)
o mind. 2 Bücher müssen aus dem Jahr 2013 stammen (2)
o mind. 1 Buch muss Teil einer Trilogie sein (3)
o mind. 1 Buch muss von einer/einem deutschen AutorIn geschrieben sein (4)
 
 Zeitraum:1. Januar bis 1. April 2013

Anmeldung: bis zum 31. Dezember 2012
 
Alles weitere findet Ihr HIER.


Ich finde die Challenge super und da ich noch super viele Fantasy-Bücher  auf meinem SuB liegen habe, ist das eine gute Möglichkeit diesen abzuarbeiten.

Ich hoffe es finden sich noch viele weitere Fantasy-Fans, die mitmachen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen